Dane Westby First Daytona Sportbike Win

Dane Westby und Crew Chief Chuck Giacchetto brannten miteinander arbeiten, da 2008 wenn Dane Versprechen zeigte auf einer klatschte aus Rennrad lieh er. Die beiden eingehakt Vollzeit in 2009 und haben zusammen seitdem. Dane nahm einen zweiten Platz in der Daytona 200 in 2010 mit dem Projekt 1 Atlanta, aber ein Sieg in der ultra umkämpften Klasse entzogen hat er mit seinem Team bis zum Mid-Ohio Runde in diesem Jahr, als er mit seinem M4 Suzuki Kader gewann. Der Sieg war ein großer Schub für Dane, wer er ist, wie so etwas wie eine zweite Stufe Fahrer in einer Klasse, die oft sieht den ersten Platz Kämpfe laufen fühlte, sagt 8-10 Fahrer tief.

Share

  3 Kommentare für "Dane Westby First Daytona Sportbike Win

  1. machdw69
    November 16, 2011 bei 8:53 pm

    Good stuff! Ich hoffe, Sie Jungs haben eine Reihe von 2011 Sommer Stücke, die Sie über den Winter erlaubt werde zu halten Roadracing Jungs aus gehen, um DT LOL. Hey kommen, daran zu denken, wo ist Dave Williams bei? Ich erinnere mich nicht, ihn zu sehen, Fragen in den Interviews als in den vergangenen Jahren.

    • chris matye
      November 17, 2011 bei 9:13 pm

      Dank! Ja, es gibt mehr zu kommen aus der 2011 Saison. DW war nicht bei OTT in 2011. Vielleicht in 2012? Wenn wir Unterstützung bekommen können, um das Fahrerlager decken, es ist eine Möglichkeit,.

  2. machdw69
    November 20, 2011 bei 10:41 pm

    Ich war mit DW reden letzten Jahr auf einer Strecke Tage in Jersey, aber ich würde denken, dass jeder Track Tage org könnte Ihnen etwas. Ich denke, dass, da sie wirklich Ihre Zielgruppe sind, dass es für beide Seiten vorteilhafte. Ihr Dave Moss vids geben Trackday Jungs Tipps und Wissen über das Handwerk und die in den Gruben Interviews Pique Völker Interesse an der “real deal”. Es hat gotta be Unterstützung für OTT irgendwo da draußen.

Lassen Sie eine Antwort

Dane Westby’s First Daytona Sportbike Win

Dane Westby and crew chief Chuck Giacchetto were itching to work with each other since 2008 when Dane showed promise on a clapped out race bike he borrowed. The two hooked up full time in 2009 and have been together ever since. Dane took a second place in the Daytona 200 in 2010 with Project 1 Atlanta, but a win in the ultra competitive class has eluded he and his team until the Mid-Ohio round this year when he won with his M4 Suzuki squad. The win was a huge boost for Dane who says he has felt like somewhat of a second tier rider in a class that often sees first place battles running 8-10 riders deep.

Share

  3 comments for “Dane Westby’s First Daytona Sportbike Win

  1. machdw69
    November 16, 2011 at 8:53 pm

    Good stuff! Hopefully you guys have a bunch of 2011 summer pieces that you’ll post over the winter to keep up roadracing guys from going in to DT’s LOL. Hey come to think of it Where is Dave Williams at? I don’t recall seeing him asking questions in the interviews as in years past.

    • chris matye
      November 17, 2011 at 9:13 pm

      Thanks! Yep, there’s more to come from the 2011 season. DW wasn’t with OTT in 2011. Maybe in 2012? If we can get support to cover the paddock it’s a possibility.

  2. machdw69
    November 20, 2011 at 10:41 pm

    I was talking with DW about this last year at a track day in Jersey but I would think that every track day org could give you something. I think that since they are really your target market that it would be mutually beneficial. Your Dave Moss vids give track day guys tips and knowledge of the craft and the in the pits interviews pique peoples interest in the “real deal”. There has gotta be support for OTT out there somewhere.

Leave a Reply